VERSAND

Alle Bestellungen, die vor 12:00 Uhr aufgegeben werden, werden am selben Tag verschickt (Mo-Fr).
Bestellungen, die nach 12:00 Uhr aufgegeben werden, werden am nächsten Werktag verschickt.

Es fallen keine Import- oder Zollgebühren in Deutschland an.

Pakete kommen in 2-4 Werktagen an. Sie erhalten eine E-Mail mit Sendungsverfolgungsinformationen, sobald ein Versandetikett erstellt wurde.

Sie erhalten Tracking-Informationen von hello@baseblocks.fit. Wenn Sie nichts von uns gehört haben, überprüfen Sie bitte Ihren Werbeordner, da unsere E-Mails manchmal dort landen.

Bestellungen werden mit UPS, DHL oder FedEx versandt. Unsere Auftragsabwicklung-Software wählt automatisch den lokalen Kurierdienst aus, der das Paket am schnellsten an Ihre Tür liefert.

Alle Bestellungen werden automatisch von unserer Website in eine Versandwarteschlange übertragen. Bitte senden Sie eine E-Mail an hello@baseblocks.fit mit Ihrer Bestellnummer, um Ihre Bestellung aus der Versandwarteschlange zu entfernen. Wenn wir Ihre Bestellung nicht aus der Versandwarteschlange entfernen können, müssen Sie nach Erhalt der Bestellung eine Rücksendung veranlassen.

Bitte senden Sie eine E-Mail an hello@baseblocks.fit mit Ihrer Bestellnummer und der neuen/korrekten Versandadresse, damit wir Ihre Bestellung aktualisieren können. Wenn Ihre Bestellung bereits mit dem Versand begonnen hat, können wir die Lieferadresse nicht mehr ändern.

Unser Lager befindet sich in Polen, was es uns ermöglicht, schnell und ohne zusätzliche Importgebühren nach Deutschland zu versenden!